Fotos Umzug Oberglatt online

Beim ersten Umzug der Saison durften die Göpfischränzer auch dieses Jahr an der Oberglatter Fasnacht für laute Musik und gute Stimmung sorgen. Die Umzugsroute wurde heuer leicht verändert, das Ende war jedoch wie gewohnt in der dekorierten Chliriethalle.

Wie lange es wohl trocken sein werde, fragten sich einige, denn bei diesem bedeckten Himmel kamen Erinnerungen an das letzte Jahr hoch, als es aus Kübeln goss. Zum Glück aller Teilnehmer setzte der Regen erst ein, nachdem sich die Besucher in der Chliriethalle gemütlich gemacht hatten.

Zur Galerie

Ein Kommentar

  • Silvia Volkart Antworten

    Ich wünsche euch für die 5. Jahreszeit viele tolle Anlässe und schöne Stunden als Göpfischränzer. Es freut mich sehr, dass OPI bei einigen immer noch auf der Armbinde present ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.