Gelungener Anlass – Warm-up Party 2017

Die Guggenmusik Göpfischränzer blickt auf einen gelungenen Anlass zurück. Am vergangenen Samstag luden wir unsere Passivmitglieder an einen neuen Ort ein. Wir feierten unser Einstieg in die Fasnachts-Saison erstmals in der Kanuhütte in Glattfelden.

Nach der Begrüssung unserer Passivmitglieder, starteten wir auch gleich mit einem neuen Rhythmus und einem neuen Beginner, “Any time anywhere“ von Gotthard.

Um der Kälte zu trotzen, haben wir Etliches zum Aufwärmen bereit gestellt. Neben dem „Fröschli“ und dem „Schneehäsli“ von der Bar, gab es auch eine feine Gerstensuppe und hausgemachten weissen Glühwein zu kosten. Draussen sorgten Feuerschalen für ein gemütliches Lagerfeuer-Ambiente und das Innere der Kanuhütte verwandelten wir kurzerhand in eine Lounge, wo man sich zwischenzeitlich vor dem eingeheizten Cheminee bei Disco-Kugel-Licht aufwärmen konnte.

Die Guggenmusik Chriesischtei-Knakker aus Würenlos stattete uns zu fortgeschrittener Stunde auch noch einen musikalischen Besuch ab, danke, schön wars!

Wir bedanken uns bei allen Passivmitgliedern, Gönnern und der Guggenmusik Chriesischtei-Knakker aus Würenlos für diesen gelungenen Abend!

Guggenmusik Göpfischränzer Glattfelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.