Warm-Up Party – Start in die Fasnachts Saison

Am vergangenen Freitag starteten wir mit einer Warm-Up Party, ausgetragen auf der Bühne in der Mehrzweckhalle, in die Fasnachtsaison 2016. Durch viele neue Zugänge und internen Rotationen präsentierten wir uns in einem völlig neuem Gewand. Und das im wahrsten Sinne des Wortes – nämlich mit einem neuen Kostüm.

Vor dem offiziellen Teil kamen unsere geladenen Passiv-Mitglieder in den Genuss eines Apéros. An diesem wurden unsere neu eingeübten Stücke, Castle of Glass von Linkin Park und Pompeii von Bastille, der Hörerschaft zum ersten Mal präsentiert. Die Stimmung war gelassen und wir bestanden die Feuertaufe ohne Zwischenfälle. Danach gingen die Tore für alle Besucher auf.

Gegen 23 Uhr wurde es nochmals richtig laut auf der Bühne. An diesem Auftritt nahmen wir nochmals alle Reserven in den Lippen und in den Armen hervor. Und wir trotzten sogar einer zusätzlichen Free-Style Runde, weil das Publikum uns noch nicht gehen lassen wollte.

Wir hoffen, dass auch die Augen- und Ohrenzeugen den Abend genossen und zufrieden nach Hause gingen. Auf jeden Fall war es für uns ein gelungener Einstand in die Saison!

Zur Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.